Wir möchten uns vielmals entschuldigen, falls dein Paket während der Sendung beschädigt wurde.
Bitte überprüfe deine Bestellung auf Vollständigkeit, falls du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Einen Überblick über die bestellten Artikel findest du in deiner Auftragsbestätigung. Falls Artikel beschädigt wurden oder im Paket fehlen, dokumentiere den Schaden mit Fotos. Sende diese nun umgehend, gemeinsam mit deiner Bestellnummer (beginnend mit "ST"), an support@unisportstore.at
Schadensmeldung bei der DHL
Damit wir dir weiterhelfen können gibt es ein genaues Vorgehen, an welches du dich unbedingt halten musst: die DHL Schadensmeldung
Bitte befolge daher folgende Richtlinien genau:
Schritt 1: Fülle die DHL Schadensmeldung über folgenden Link aus:
-> Kreuze im Dokument "Die Sendung soll nach der Schadensbegutachtung an den Absender zurückgesandt werden." an.
Schritt 2: Bringe die Verpackung sowie den erhaltenen Inhalt in eine Postfiliale bzw. DHL Paketshop deiner Wahl.
Achtung: Dies muss innerhalb der gesetzlichen Frist von sieben Tagen geschehen! Sollte die Schadensmeldung zu spät eingereicht werden, kann hierfür keine Haftung übernommen werden!
Die gesamte Bestellung muss an DHL zur Schadensprüfung übergeben werden. Dies gilt auch, wenn du ein gänzlich leeres Paket erhalten haben solltest.
Schritt 3: Bitte schicke uns ein Bild der ausgefüllten Schadensmeldung inkl. Stempel der Poststelle per E-Mail an support@unisportstore.at zu.
Schritt 4: Hiermit können wir dann separat einen Nachforschungsauftrag bei der DHL stellen, um den Fall überprüfen zu lassen.
Nachdem wir dies beauftragt haben, können wir bereits bezahlte Beträge erstatten, Rechnungen stornieren oder Nachlieferungen veranlassen.
Beim Rechnungskauf über Klarna ist es wichtig, Klarna bei ausbleibender Zahlung über den Sachverhalt zu informieren, sodass die Rechnung pausiert werden kann.