Auch bei unseren Partner-Produkten genießt du das verlängerte Rückgaberecht von 30 Tagen. Möchtest du ein oder mehrere Partner-Produkte zurückschicken, dann muss dies mit dem Retourenlabel des jeweiligen Herstellers geschehen, welches der Sendung beiliegt. Bitte beachte, dass du nicht das Unisport Retourenlabel für die Rücksendung eines Partner-Produktes benutzen kannst. Hast du kein Retourenlabel in deiner Sendung gefunden, dann kontaktiere bitte den Kundenservice von Unisport.
Das Rückgaberecht gilt nur, wenn die Ware lediglich zur wie in einem Ladengeschäft ausprobiert wurde und die Ware vollständig, in ihrem ursprünglichen Zustand unversehrt und ohne Beschädigung in der Originalverkaufsverpackung zurückgeschickt wurde.
Artikel, die verschmutzt oder bereits getragen wurden, werden nicht zurückgenommen.
Bewahre immer die Versandbestätigung der Rücksendung auf, da dies deine Quittung für die Rücksendung ist.
Die Erstattung erfolgt direkt auf die Zahlungsmethode wieder zurück, die du beim Kauf benutzt hast. Die Dauer der Rückerstattung ist abhängig von der genutzten Zahlungsmethode. Ausführliche Informationen dazu findest du hier: Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Es ist nicht möglich Produkte umzutauschen. Wenn du eine andere Größe haben möchtest, musst du das Produkt, mit dem Retourenlabel, welches der Sendung beiliegt, zurückschicken. Danach kannst du direkt eine neue Bestellung abgeben.
Bitte beachte: Rücksendungen von Unisport Partner-Produkten, müssen immer mit dem beliegenden Retourenlabel verschickt werden. Sollte die Rücksendung eines Partner-Produktes zu Unisport geschickt werden, leiten wir dieses an den jeweiligen Hersteller weiter. Dies kann zu einer deutlichen Verlängerung der Retourenbearbeitung führen.
Falls du den Rechnungskauf über Klarna gewählt hast und deine Ware zurückschicken möchtest, dann teile dies Klarna bitte direkt unter 0720 88 3811 mit, um eventuelle Mahnungen zu vermeiden. Mehr Informationen dazu findest du hier: Wie funktionieren Rücksendungen mit Klarna?