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Wie kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?

Letzte Aktualisierung: 16-01-2025

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Änderungen an einer abgeschlossenen Bestellung sind leider nicht möglich. Wir können bei deiner Bestellung weder die Größe oder Farbe eines Artikels, noch die Versand- oder Zahlungsart ändern und auch keine Artikel hinzufügen oder entfernen.

Nach Bestellabschluss beginnen wir sofort mit der Bearbeitung in unserem Lager. Eine Änderung der Lieferadresse ist möglicherweise kurz nach Bestellabschluss noch möglich. Mehr dazu erfährst du hier: Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Unmittelbar nach Bestellabschluss kann der Unisport Kundenservice möglicherweise deine Bestellung noch stornieren. Die Stornierung kann nur während der Öffnungszeiten des Live-Supports durchgeführt werden. Kontaktiere dafür unseren Kundenservice telefonisch (+43 720 116237) oder per E-Mail (support@unisportstore.at) unter Nennung deiner Bestellnummer (beginnt mit ST).


      Öffnungszeiten
      Montag - Donnerstag 10.00 Uhr - 16.00 Uhr
      Freitag 10.00 Uhr - 14.00 Uhr
      Samstag, Sonntag und Feiertags geschlossen!

Außerhalb der Öffnungszeiten kann eine Bestellung nicht storniert werden. Wenn du bereits eine Versandbestätigung erhalten hast, kann die Bestellung auch nicht mehr storniert werden.


Bitte beachte: Produkte, die mit Druck entweder auf der Vorder-­ und/oder Rückseite (einschließlich Ärmelpatches) und Schuhe/Handschuhe mit Stickerei/Druck personalisiert wurden, sind grundsätzlich vom Widerruf ausgeschlossen. Darauf wird während des Bestell- und Zahlungsvorgang mehrfach hingewiesen. Diese Produkte können weder storniert noch zurückgegeben werden.

Falls du deine Bestellung, oder einen Teil davon, nicht mehr haben möchtest, kannst du die Annahme bei der Zustellung verweigern oder zurücksenden. Achtung: Solltest du jedoch den Expressversand für deine Bestellung gewählt haben, dann weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass eine Annahmeveweigerung keine Option ist, da dies zu unverhältnismäßig hohen Kosten führt und die Bestellung daher nicht rückerstattet wird. In diesem Fall muss die Bestellung angenommen und mit unserem Retourenlabel zurückgesendet werden.

Ausführliche Informationen zum Rückversand sowie Link zum Erstellen des DHL Retourenlabels findest du hier: Wie schicke ich Artikel zurück?

Kontaktiere uns

Du kannst dich jederzeit an uns wenden, wenn du weitere Hilfe benötigst.